Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Schützenkameraden aus Neckarweihingen ihr 16. Militärgewehrschießen. Neben den traditionellen Eisen, kamen in einer Disziplin auch Selbstlader zum Einsatz.

Wir konnten in beiden Disziplinen eine Mannschaft (Nikolaj, Kevin & Tobi) melden. Nach dem Wettkampf am Vormittag, trafen wir uns abends im Neckarweihinger Schützenhaus und konnten, frisch gestärkt nach einem leckeren Rostbraten, unsere Urkunden und Pokale entgegennehmen. Im Ordonnanz-Wettbewerb erreichten wir den 4. Platz und im Selbstlader-Wettbewerb den 3. Platz. Kevin schaffte zudem in der Einzelwertung mit dem Selbstlader einen starken 2. Platz.

Vielen Dank an die Neckarweihinger Schützenkameraden für die tolle Organisation der Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr.

Hier geht es zur vollständigen Ergebnisliste.