Vergangenes Wochenende veranstalteten die Schützenkameraden aus Neckarweihingen ihr 17. Militärgewehrschießen. Zusätzlich zum klassischen Ordonnanzwettbewerb, werden mittlerweile regelmäßig weitere Disziplinen angeboten. Neben dem aus dem Vorjahr bekannten Selbstladerschießen, gab es dieses Jahr die Disziplinen Intervall Ordonnanzgewehr, sowie Fallplatten mit der Kurzwaffe.
Wir waren mit vier Schützen vor Ort und hatten wieder viel Spaß. Nach dem Schießen saßen wir gemütlich bei Rostbraten & Co. zusammen und freuten uns bei der Siegerehrung über gute Platzierungen.

Vielen Dank an die Kameraden aus Neckarweihingen für die gelungene Veranstaltung und bis zum nächsten Jahr.

Ergebnisse:

Ordonnanzgewehr:

• Nikolaj | Platz 5
  • Kevin | Platz 10
  • Florian | Platz 19
  • Tobias | Platz 27

Selbstlader:

• Kevin | Platz 5
  • Nikolaj | Platz 6
  • Florian | Platz 7
  • Tobias | Platz 9

Intervall Ordonnanz:

• Tobias | Platz 4

Mannschaft Selbstlader:

• Nikolaj, Kevin, Tobias | Platz 1

Mannschaft Ordonnanz:

• Die Anmeldung ist wohl leider irgendwo untergegangen, aber theoretisch wäre es hier der 4. Platz geworden 😉

Die vollständige Ergebnisliste gibt auf der Seite der Sportschützen Neckarweihingen.