Hallo zusammen,

neben den Informationen in unseren WhatsApp-Gruppen und hier auf der Homepage, möchten wir über wichtige Angelegenheiten weiterhin auch per Mail informieren. Da in der Vergangenheit viele Mails „ins Leere“ gelaufen sind bzw. keine Adresse hinterlegt ist, aktualisieren wir momentan die Kontaktdaten unserer Mitgliederdatenbank. Bitte sendet daher eure aktuelle E-Mail-Adresse an unseren Schriftführer. Idealerweise an schriftfuehrer@sportschuetzenverein-freiberg.de oder sprecht ihn einfach im nächsten Training direkt an.

Und keine Angst, es erwartet euch keine E-Mail-Flut. Wichtige Informationen wären beispielsweise die Einladung zur Jahreshauptversammlung, besondere Veranstaltungen wie unser Ordonnanzgewehrschießen usw.

Bei Fragen, meldet euch beim Schriftführer.