Folgender Newsletter wurde heute vom GSVBW versendet, bitte um Beachtung.

Liebe Mitglieder,im Moment plant das Bezirksteam Württemberg die Ausrichtung der Bezirksmeisterschaften 2022.Leider ist es im Moment so, dass für die Teilnehmenden, Helfer und Funktionäre vor Ort die 2 G Regel gilt. Dadurch reduziert sich nicht nur die Starterzahl, sondern auch die Zahl der möglichen Helfer und Funktionäre. Dies führt dazu, dass die Austragung der Meisterschaften nicht möglich sein wird, wenn sich nicht noch Mitglieder bereit erklären, bei den Meisterschaften zu helfen.Insbesondere für das Wochenende 5./6. März in Backnang sowie 12./13. März in Backnang wird noch Unterstützung benötigt. Gesucht werden nicht nur Schießleiter, auch Hilfe beim Schreiben, Abkleben, Scheibenwechseln usw. wird dringend benötigt. Bitte meldet euch sehr kurzfristig beim Bezirksvorstand, Ingo Röckle (vorstand.wuerttemberg@gsvbw.com). Wir versprechen euch einen (oder mehrere) interessante Tage in einem netten Team. Und Reisekosten gibt es auch….
Schickt einfach eine formlose Mail, wir melden uns dann mit Details….

Das Bezirksteam hofft auf eure Unterstützung, denn sonst kann – und wird – die Meisterschaft leider nicht ausgetragen werden!

Viele Grüße,euer Ingo Röckle, Bezirksvorstand Württemberg