Vergangenes Wochenende lud der VfS Maulbronn-Diefenbach zu seinem 6. Ordonnanzturnier ein. Angeboten wurden mehrere Disziplinen: 50m sitzend aufgelegt, 100m liegend frei, 100m Jagdgewehr und Wildererschießen. Unsere Freiberger Ordonnanzgruppe nahm mit vier Schützen am 100m-Wettkampf teil. Die Stimmung war gut und gerade durch die schwierigen und sich ständig wechselnden Lichtverhältnisse, unterstützen wir uns gegenseitig mit wertvollen Tipps… nicht am Schatten anhalten 😉 Nach dem Schießen stärkten wir uns noch mit leckeren Linsen mit Spätzle, bevor es dann wieder auf die Heimreise ging.

Als am nächsten Tag das Telefon klingelte, war die Freude groß. Wir konnten uns in der Mannschaftswertung den 3. Platz sichern.

Mannschaftswertung:
1. Platz | Wiernsheim 2
2. Platz | Neckarweihingen
3. Platz | Freiberg

Einzelwertung:
9. Platz | Kevin
14. Platz | Nikolaj
18. Platz | Tobias
22. Platz | Michael

Vielen Dank an die Maulbronner Sportkameraden für die tolle Organisation des Ordonnanzturniers. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Hier gibt es die vollständigen Ergebnisse.