Am vergangenen Sonntag fand endlich wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Ein wunderschön geschmücktes Schützenhaus, eine tolle Auswahl an Kuchen und ein leckerer Backschinken mit Spätzle und Soß, sorgten für lauter zufriedene Gesichter. In seiner Eröffnungsrede, ging unser 2. Vorstand Bernd auf die Fortschritte der letzten Zeit ein und bedankte sich bei allen Anwesenden für die rege Teilnahme am Vereinsleben. Im Anschluss ehrte Sportleiter Nikolaj die Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft und verteilte Urkunden der Bezirksmeisterschaft 2024. In geselliger Runde saßen wir dann gemütlich bis in die späten Abendstunden zusammen und ließen es uns gut gehen.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer für die Dekoration, die Kuchenspenden, die Bewirtung und alles weitere das zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen hat.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!